Mit Einbauschränken zu mehr Ästhetik und Stauraum

«Die eigentliche Umsetzung meiner Projekte wurde sehr professionell gehandhabt und ich bin mit dem Endresultat mehr als zufrieden! Mein Eingangsbereich sieht jetzt sehr geräumig und viel einheitlicher aus. Zudem bieten die Einbauschränke tollen Stauraum.»

Kostenlos Offerten erhalten!

Beschreiben Sie die Aufgabe und überlassen Sie es uns, den richtigen Profi zu finden.

  • Nur geprüfte Schweizer Betriebe
  • Kostenlos und unverbindlich
  • Seit über 10 Jahren am Markt

undefined
Danijel Panic Ausschreiber
Ich bin rein zufällig während des Browsens im Internet auf die Handwerkerplattform renovero gestossen. Die Seite schien interessant und ich hatte Lust mal was Anderes auszuprobieren. Diverse Handwerker sozusagen 'auf einen Klick' zu vergleichen ist schon etwas, was eher neu ist und ich dachte mir, wieso versuche ich das nicht auch mal. Da ich mehrere Projekte umsetzen wollte, war es schliesslich genau das Richtige für mich. Zwei Fliegen auf einen Schlag – wie man so schön sagt.
Einbauschränke Projekt

Zum einen wollte ich mir Einbauschränke im Eingang meiner Wohnung einbauen lassen, um mehr Stauraum zu schaffen und dass mein Eigangsbereich schöner aussieht. Zum anderen wollte ich eine Verglasung auf meinem Balkon montieren lassen. Was die Dienstleistung von renovero angeht, bin ich wirklich überrascht, wie schnell sich viele professionelle Firmen bei mir gemeldet haben. Man bekommt auf renovero tolle Offerten und kann so ganz viele Handwerker vergleichen und die, die am besten zu einem passen, ganz einfach auswählen. Die eigentliche Umsetzung meiner Projekte wurde sehr professionell gehandhabt und ich bin mit dem Endresultat mehr als zufrieden! Mein Eingangsbereich sieht jetzt sehr geräumig und viel einheitlicher aus. Zudem bieten die Einbauschränke tollen Stauraum. Das nächste Projekt steht bereits an. Ich will auf meinem Balkon neue Steinplatten verlegen lassen. Auch dieses Projekt werde ich mit Hilfe von renovero umsetzen lassen.

Projekt 2