Lesen Sie hier die renovero Erfolgsgeschichte unserer Kundin Diana van Dongen.

Ich bin durch einen Mitarbeiter bei OBI auf renovero aufmerksam geworden. Ich habe ihm von meinen Plänen erzählt, ein neues Parkett sowie neue Platten verlegen zu lassen, und er hat mir direkt das renovero Handwerkerportal empfohlen. Also habe ich mich dazu entschlossen es auch mal auszuprobieren.

Kostenlos Offerten erhalten!

Beschreiben Sie die Aufgabe und überlassen Sie es uns, den richtigen Profi zu finden.

  • Nur geprüfte Schweizer Betriebe
  • Kostenlos und unverbindlich
  • Seit über 10 Jahren am Markt

undefined
Diana van Dongen Ausschreiber
«Ich bin durch einen Mitarbeiter bei OBI auf renovero aufmerksam geworden. Ich habe ihm von meinen Plänen erzählt, ein neues Parkett sowie neue Platten verlegen zu lassen, und er hat mir direkt das renovero Handwerkerportal empfohlen. Also habe ich mich dazu entschlossen es auch mal auszuprobieren. Ich habe mich vor allem wegen der vielen verschiedener Offerten für renovero entschieden. Man möchte bei solch einem grossen und teuren Projekt wie dem meinen im Voraus wissen, ob der verlangte Preis im geeigneten Rahmen ist und was verschiedene Anbieter verlangen. Mit renovero geht das alles ohne grosse Umwege.»
Boden renoveroBoden renoveroBoden renovero