Lesen Sie hier die renovero Erfolgsgeschichte unseres Kunden Vittorio Di Mitri.

Ich habe renovero per Zufall über die Google Suchmaschine gefunden. Die Webseite machte einen seriösen Eindruck und ich bekam das Gefühl, dass ich hier genau das finde, was ich suche.

Kostenlos Offerten erhalten!

Beschreiben Sie die Aufgabe und überlassen Sie es uns, den richtigen Profi zu finden.

  • Nur geprüfte Schweizer Betriebe
  • Kostenlos und unverbindlich
  • Seit über 10 Jahren am Markt

undefined
Vittorio Di Mitri Ausschreiber
«Ich habe renovero per Zufall über die Google Suchmaschine gefunden. Die Webseite machte einen seriösen Eindruck und ich bekam das Gefühl, dass ich hier genau das finde, was ich suche. Man kann auf der Seite rasch und unkompliziert ein Inserat aufschalten und darin beschreiben, was man für ein Projekt umsetzen lassen möchte. Das war mir sehr wichtig. Heutzutage hat man einfach keine Zeit mehr stundenlang auf einer Seite zu verbringen und sich endlos durchklicken zu müssen - das löscht einem sehr schnell ab. Bei renovero war das zum Glück gar nicht der Fall. Da mein Projekt bzw. meine Projekte eher aufwändig waren, war ich froh, dass ich alle über renovero ausschreiben und ausführen lassen konnte. Das hat alles übersichtlicher gemacht und vereinfacht. Wir haben nämlich die gesamten Renovationsarbeiten unserer neuen Wohnung bei renovero ausgeschrieben, und zwar einzeln. Durch die Handwerkerplattform hatten wir innert kürzester Zeit die Möglichkeit aus diversen Auftragsofferten die passende auszuwählen. Sehr praktisch finde ich die Funktion, dass bei einer fixen Auftragsvergabe an eine Firma, alle Konkurrenzangebote automatisch benachrichtigt werden. Das erspart einem einige Mails und Anrufe. Wir waren mit den Handwerkern wirklich zufrieden. Mit renovero konnten wir unser Renovationsbudget einhalten und haben gleichzeitig auch das Kleingewerbe unterstützt. Deshalb schätzen wir renovero sehr und können es jedem weiterempfehlen.»
Küche alt renoveroKüche neu renovero