„Wiederholungstäter“

Wir sind vor Jahren auf renovero aufmerksam geworden, als ich den Hauseigentümer gelesen habe. Seinerzeit musste bei uns der Boiler gewartet werden.

Kostenlos Offerten erhalten!

Beschreiben Sie die Aufgabe und überlassen Sie es uns, den richtigen Profi zu finden.

  • Nur geprüfte Schweizer Betriebe
  • Kostenlos und unverbindlich
  • Seit über 10 Jahren am Markt

undefined
Walter Vonlaufen Ausschreiber/in
Lesen Sie hier die renovero Erfolgsgeschichte von unserem Kunden Walter Vonlaufen. Wir sind vor Jahren auf renovero aufmerksam geworden, als ich den Hauseigentümer gelesen habe. Seinerzeit musste bei uns der Boiler gewartet werden. Ein weiteres Mal hatten wir Probleme mit Kittf- und Silikonfugen und auch hier haben wir via renovero ein junges Unternehmen gefunden welches uns bei diesem Fall behilflich sein konnte. Das alles waren kleinere Aufträge welche aber reibungslos über die Bühne gegangen sind. Nun als es darum ging die über 20 Jahre alten Dachfenster zu ersetzten haben wir unser Glück wieder über renovero versucht und gefunden. Wir haben jedoch Offerten erhalten bei welchen wir uns gefragt haben ob derjenige Betrieb den Auftrag überhaupt möchte, andere wiederum stellten Offerten ohne je Kontakt mit uns aufgenommen zu haben. Schlussendlich haben wir uns für eine Firma aus der Region entschieden und haben es nicht bereut. Innert kurzer Zeit war ein Verantwortlicher der Firma Schweizer aus Safenwil bei uns und hat das Ganze angeschaut und eine Offerte erstellt. Mit einer kleinen Verzögerung bei der Ausführung, welche plausibel erklärt wurde, kamen an einem Samstagmorgen 2 Mitarbeiter und der Herr Jeker bei uns vorbei und die Fenster waren in nur einem Vormittag vollständig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgewechselt. Wir werden bei weiteren Aufträgen sicherlich wieder über renovero melden, bis heute nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Fenster alt renoveroFenster alt renoveroFenster einsetzten renoveroFenster neu renovero