HomeWir stellen vor

Ein Macher wie aus dem Bilderbuch: Berisha Sanitäre Anlagen aus Regensdorf, ZH

Afrim Berisha ist ein Macher. Als Handwerker mit grossen Ambitionen hat es der Familienvater in kurzer Zeit schon weit mit seinem Unternehmen gebracht. Nach gerade einmal vier Jahren auf dem Markt beschäftigt er heute bereits mehrere festangestellte Mitarbeiter und wickelt mit seinem Unternehmen   Berisha Sanitäre Anlagen   regelmässig Grossaufträge für renommierte Kunden ab. Neben der klassischen Ausführung von Arbeiten im sanitären Bereich, liegt eine seiner grossen Stärken im technischen Zeichnen und der Konzeption von stilvollen Räumen.


Ein erfolgreicher Unternehmer, der völlig Mensch geblieben ist und Spass an seinem alltäglichen Schaffen hat. So hat das renovero Team Herrn Berisha wahrgenommen.